Gemeinsam kreativ sein:

Zentangle® Live-Session auf Instagram

Leider finden aus aktuellem Anlass, ja keine Live-Workshops statt.

Damit wir uns aber weiterhin zum Kreativsein treffen können, kannst Du jeden Dienstag um 19 Uhr und Donnerstag um 15 Uhr an meiner Zentangle® Live-Session auf Instagram teilnehmen. Diese ist für Dich kostenfrei.

Bring auch gerne Deine Kinder mit! Zentangle® ist für jedes Alter geeignet. Häufig erzählen mir Eltern ganz verwundert, dass ihre Kinder doch tatsächlich eine ganze Stunde sitzengeblieben sind und mitgemacht haben.

Du möchtest gerne eine eigenen, private Zentangle® Session für Dich und Deine Familie buchen? Dann kannst Du das jetzt hier tun! Wir treffen uns über Zoom in einem privaten virtuellen Raum und tanglen gemeinsam, ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Der Raum ist für bis zu 5 Einwahlpunkte offen, sodass Du auch noch Freunde und Bekannte dazu einladen kannst. Dauer ca. 1-1,5 Stunden.

Ich freue mich, wenn wir uns bei dem einen oder anderen „Event“ sehen.

Zentangle® Privatkurs jetzt hier buchen

Melde Dich jetzt zu meiner Kreativpost an und verpasse keine Tipps, Tricks und Workshop-Termine!